Willkommen

Herzlich Willkommen auf dieser Internet-Seite!
Einige Wörter auf dieser Seite sind unterstrichen.
Das sind schwere Wörter.
Diese Wörter werden anschließend im Text erklärt.

Auf dieser Seite geht es um den
Verkehrs-Verbund Berlin-Brandenburg.
Man kann kurz dazu sagen: VBB.
Sie können den ganzen Text über den VBB lesen.
Oder: Sie können nur einen Abschnitt lesen.
Klicken Sie dafür mit der Computer-Maus auf eine Überschrift.
Dann können Sie diesen Abschnitt lesen.

OSZAR »